Mach deine eigene Haxe

Auch in deiner Stadt kennt man sich vom Wegschauen? Höchste Zeit deinen eigenen Haxenradius abzustecken!

Unsere steile These: auch woanders müssen Menschen essen; und lieber noch mit netten Leuten aus der Gegend. Auf Haxe bringt Menschen in ihrer Nachbarschaft wieder zusammen an den Herd und Küchentisch – herzlich, neugierig und aufgeschlossen. In diesem Sinne heißen wir alle herzlich willkommen, die – diesen Werten verbunden – ihre eigene Haxe starten möchten.

Mit dem Haxenvollautomat wird dir bereits ein Großteil der lästigen Fleißarbeit abgenommen. Damit kannst du dich ganz darauf konzentrieren Leute für deine Haxe zu gewinnen und dir überlegen, wo die Teilnehmer am Ende aufeinander treffen sollen. Für alles gibt’s auch immer Hinweise in unserem Wiki und ein Forum aller Initiatoren, wo du gern die anderen Haxenmeister um Rat fragen kannst.

Der Minimalaufwand hält sich also in Grenzen, man kann sich aber auch richtig austoben. Noch mehr Spaß macht es zusammen in der Gruppe. Frage gute Freunde oder poste den Haxeclip auf Facebook, um Untestützung zu finden.

Schreib uns gern an sauerkraut @ aufhaxe.de, wenn du loslegen möchtest oder Fragen hast. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.