Picknick // Grillfest am 26.05.2018

Veröffentlicht unter Bremen | Kommentare deaktiviert

Liebe Haxen,

das Wetter soll traumhaft werden, deshalb hier noch eine Erinnerung zu unserem Auf Haxe Picknick // Grillfest.

Am 26.05.2018 um 17:00 Uhr geht es los. Wir freuen uns, wenn ihr Salat und/oder Dessert mitbringt, um den Rest kümmern wir uns.

Vergesst zudem nicht Teller & Besteck, da wir übermäßige Müllproduktion mit Einweggeschirr im Garten vermeiden wollen.

Die Anfahrt mit dem Fahrrad ist am Einfachsten: Hier ist der Bremer Willkommensgarten.

 

Wir freuen uns auf euch!

Das Team der Bremer Willkommenskultur

 

Du machst Ramadan? Kein Problem. Wir sind auch nach Sonnenuntergang noch da!

++Auf Haxe, an diesem Samstag, 12. Mai++

Veröffentlicht unter Berlin | 3 Kommentare

Liebe Haxen,

wir wissen, dass es in letzter Zeit etwas ruhig um uns geworden ist. Wir haben uns in den letzten Monaten vor allem administrativen Themen hinsichtlich der Organisation der kommenden Haxen gewidmet.

Auch ohne große Werbemaßnahmen, haben sich für unsere nächste Runde inzwischen schon wieder über 100 Teilnehmer für die Haxe an 

diesem Samstag, den 12. Mai 

angemeldet.

Ihr habt Euer Team noch nicht angemeldet: hier entlang!

Da die Anmeldung schon einige Zeit offen ist: Bitte checkt noch mal, ob Ihr auch wirklich könnt :)

Diesmal werfen wir um 19:00 Uhr die Backöfen an und treffen uns dann alle ab 22:30 in der Villa Neukölln (U Herrmannstraße). Dort haben wir diesmal auf jedenfall genug Platz zum feiern!

Wir freuen uns über weitere Anmeldungen (also: weitersagen!) und natürlich auch auf einen großartigen Samstag mit Euch allen!

Eure Berliner Haxen

Auf Haxe Picknick // Grillfest

Veröffentlicht unter Bremen | Kommentare deaktiviert

Liebe Haxen,

wie wir euch bei der letzten Haxe schon mitgeteilt haben, machen wir im Sommer mal was Besonderes: Ein Picknick // Grillfest.

Am 26.05.2018 ab 17 Uhr im Bremer Willkommensgarten der Bremer Willkommenskultur (https://goo.gl/maps/DzCEScRTdp92)

 

WIR besorgen Getränke & Grillgut für ~100 Personen

IHR bringt Salate, Nachtisch, gute Laune sowie Teller & Besteck mit

 

In unserem Garten sind immer alle willkommen. Wir freuen uns, wenn ihr kommt! :)

https://www.facebook.com/events/1776565052404337/

Haxenduft liegt in der Luft – Last call für den 12. Mai!

Veröffentlicht unter Augsburg | Kommentare deaktiviert

Liebe Augsburger Mithäxlinge,

 

der Countdown läuft! Noch 5 Tage könnt ihr euch für unsere nächste Haxe am Samstag, den 12. Mai hier anmelden (für alle Facebookzusager: bitte unbedingt auch über den Link anmelden, sonst funktioniert das nicht). 

Rührt nochmal fleißig die Werbetrommel, teilt unseren Facebooklink, informiert Freunde, Bekannte, Kollegen, Kommilitonen, Nachbarn und jeden den ihr trefft, damit auch diese Haxe wieder einzigartig wird!

Und dann ran an die Rezeptbücher, Kontrollblick in Richtung Kochtopf und Kochlöffel und los kann’s gehen :)

Eure Speisekarten erhaltet ihr wie immer 1-2 Tage vorher, damit noch genügend Zeit zum Kreativwerden und Einkaufen bleibt. 

 

Wir freuen uns auf euch! 

Eure Ausgburger Haxenmeisterei

Regensburg geht Auf Haxe am 3. Mai

Veröffentlicht unter Regensburg | Kommentare deaktiviert

Liebe Haxen,

am Donnerstag, den 3. Mai, kochen wir uns in Regensburg wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr wo anders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 22:30 Uhr im Picasso.

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Samstag, der 28. April.

Wir freuen uns auf euch!

Auf Haxe am 13.04. – jetzt noch anmelden!

Veröffentlicht unter Bremen | 165 Kommentare

Liebe Haxen,

am Freitag, dem 13. April kochen wir uns in Bremen wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 23:00 im Ausspann.

Jetzt noch schnell anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Mittwoch, der 11. April.

Wir freuen uns auf euch!