neue Haxenstädte, bitte weitersagen

Veröffentlicht unter Allgemein |

Obacht, steile These: auch woanders müssen Menschen essen und lieber noch mit netten Leuten aus der Nachbarschaft. Deshalb freuen wir uns riesig über die vielen neuen Städte, die in Kürze auf Haxe gehen wollen.

Bitte unterstütze mit uns die neuen lokalen Initiatorinnen und Initiatoren und lade deine Freunde zu den Haxen in ihrer Stadt ein:

Augsburg, am 17. Mai – Facebook Event

Bonn, am 15. März – Facebook Page

Bremen, am 11. April – Facebook Event

Erfurt, am 26. April – Facebook Page

Frankfurt, am 22. März – Facebook Event

HamburgFacebook Page

Osnabrück, 26. April – Facebook Page

Stuttgart, am 17. Mai – Facebook Page

Wien, am 15. März – Facebook Event

(Nix Facebook? Kein Problem mit dem Newsletter über aufhaxe.de ist man genauso gut versorgt.)

Kein Treffer, aber du willst trotzdem helfen? Erzähle den Leuten von Auf Haxe oder teile den Haxeclip. Vielleicht bekommt ja noch jemand Lust loszulegen – weitere Infos unter aufhaxe.de/auchbeimir.

Vielen Dank im Voraus und bis bald in deiner Nachbarschaft,

Philipp
von Auf Haxe

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.