Potsdam lädt zur Weihnachtszauberhaxe am 6.12.

Veröffentlicht unter Potsdam |

Liebe Haxen,

es duftet nach Zimt, Grünkohl und Glühwein – das kann nur die Weihnachtszauber haxe sein.

Am 6.12. habt ihr mal wieder die Gelegenheit euch in eurer Nachbarschaft kulinarisch verzaubern zu lassen und selber für viele zufriedene Gesichter zu sorgen. Vergesst den (eigentlich unnötigen) Weihnachtsstress, wenn um 18.30 Uhr die Kirchturmglocken den ersten Gang einläuten. Bei hoffentlich knackig kalten Temperaturen freuen wir uns schon jetzt, und ihr hoffentlich auch, auf das wohligwarme Gefühl, das weihnachtsliche Schmausereien verbreiten.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen solltet ihr euch dann ein letztes Mal warm einmummeln und euren Schlitten startklar machen, um noch einmal mit allen gemeinsam in einer Bar in der Innenstadt auf diesen kulinarischen Vorweihnachtshöhepunkt anzustoßen.

Jetzt anmelden und unbedingt all euren Freunden Bescheid sagen! Denn desto mehr Leute mitmachen, desto spannender und vielfältiger wird der Abend. Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 4. Dezember!

Wir freuen uns auf euch!

Christine und Jana

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.