Haxengeburtstag und Stammtisch in Berlin

Veröffentlicht unter Berlin |

Liebe Haxen,

es gibt wieder Futter für eure Kalender:

Am Dienstag dem 21. April trefft ihr das Haxenteam und nette Leute aus der Nachbarschaft zum 2. Haxenstammtisch. Ab 19 Uhr geht’s für alle Interessierten um die Haxe. Wir geben Einblick in aktuelle Projekte, sind gespannt auf eure Ideen und freuen uns auf neue Mitstreiter. Ab 20 Uhr kommt gern alle auf ein Bier vorbei – aber Achtung, wir haben dann wohl schon etwas Vorsprung.

Freunde einladen oder einfach vergesslich? Hierlang zum Facebook-Event.

_

Am Samstag dem 9. Mai feiern wir das fünfte Jubiläum unserer allerersten Haxe, damals nur in Kreuzberg-Neukölln, dieses Mal in ganz Berlin. Wir freuen uns auf alte Haxenveteranen und neue Gesichter. Bringt gern Freunde und sonstige Verdächtige mit oder ladet sie schon mal auf Facebook ein. Weitere Infos kommen in Kürze.

Einen sonnigen Start in den Frühling und bis bald.

Wir freuen uns auf euch.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.