Cooking Around Jena: BALKONIEN EDITION!

Veröffentlicht unter Jena |

Daheim geblieben? Dann holt euch den Urlaub an euren Küchentisch! Kommt mit auf eine kulinarische Reise am Freitag dem 19. August durch die Nachbarschaft!

Wie schmeckt für dich Urlaub? Erinnerst du dich noch an die verrückteste Sache, die du unterwegs je probiert hast? Manchmal muss man für diese besondere Urlaubsstimmung nicht mal das Zuhause verlassen. Mit deinen besten Urlaubsrezepten holst du sie für dich und deine Gäste einfach nach Jena!

Das Kochevent besteht aus drei Gängen. Als Zweier-Team ladet ihr einmal zwei andere Teams zu euch ein und seid im Laufe des Abends selbst zweimal bei anderen Teams zu Gast.

Nach all den neuen Bekanntschaften und Geschmäckern freuen wir uns schon, den Abend noch gemeinsam bei Urlaubsanekdoten aus allen Ecken der Welt ausklingen zu lassen. Alle Kochteams sind nach dem Nachtisch herzlich ins Grünowski, Schillergässchen 5, eingeladen!

Vorspeise: 18h

Hauptgang: 19.30h

Nachtisch: 21h

Einfach bis zum 17. August anmelden unter www.aufhaxe.de/anmelden. Per E-Mail erfahrt ihr dann alle weiteren Details zum Ablauf des Abends. Macht mit und sagt es weiter!

 

Du willst in unserem Verein mitwirken? Melde dich jederzeit unter kontakt @ festival-de-colores.de.

 

Euer Festival de Colores 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.