Endspurt zur Adventshaxe am 26. November

Veröffentlicht unter Augsburg |

Liebe Augsburger, 

 

in knapp einer Woche wird in Augsburg wieder gemeinsam gekocht, geschlemmt und gefeiert! Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen zur Adventshaxe und sind schon ganz gespannt was diesmal auf die Tische kommt! 

 

Sofern ihr euch noch nicht angemeldet habt … jetzt aber schnell (siehe unten)! Ihr kennt noch jemanden der mitmachen will? Wir freuen und über jedes alte und neue Gesicht bei unserem kulinarischen Streifzug durch die Nachbarschaft. Die Anmeldung ist noch bis zum Donnerstag, 24.11.2016, 15:00 Uhr offen. 

 

Zum 1. Adventswochenende steht die Haxe diesmal unter einem leicht weihnachtlichen Motto :-)   

Egal ob Oma’s traditionelles Weihnachtsgericht, euer WG-Klassiker oder ein Nachtisch auf dem Christkindlesmarkt – wir freuen uns auf eure Ideen und viel viel Spaß beim gemeinsamen Haxen Schwingen danach!  

 

Der Plan ist wie gehabt: Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

 

Um mitzumachen einfach Küche in der AVV Zone 10 suchen, Kochpartner schnappen, unter https://aufhaxe.de/anmelden euer Team eintragen und weiter fleißig petzen. 

 

Und dann heißt’s auch schon: Auf die Haxen, fertig, los!

Wir haben euch vermisst und freuen uns schon riesig auf nächste Woche mit euch!!!

 

 

Eure Augsburger Haxenwichtel

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.