Auf Haxe: Rückblick und Ausblick

Veröffentlicht unter Bremen |

Liebe Haxen,

am Freitag waren trotz langem Wochenende wieder 24 Menschen vieler Nationen “Auf Haxe”. Im Anschluss wurde bis in die frühen Morgenstunden im Ausspann gequatscht – gemütlicher kann es eigentlich nicht mehr werden! Zwei Bilder findet ihr auf der Facebook Seite der Bremer Willkommenskultur.

An dieser Stelle möchten wir euch auf zwei weitere Veranstaltungen der Bremer Willkommenskultur hinweisen: Am 28.07.2017 findet das nächste Auf Haxe statt – jetzt schon in den Kalender eintragen! Im Rahmen des Projekts “Mit Sicherheit gut ankommen” wird die After-Dinner-Party diesmal OpenAir am Europhafen stattfinden. Ende Oktober sind wir dann wieder im Ausspann. Wer uns beim nächsten Auf Haxe in der Organisation oder beim Flyern unterstützen möchte, meldet sich gerne unter dinner @ bremer-willkommenskultur.de – wir sind über jede Hilfe dankbar!

Außerdem geht die Gartensaison in unserem anderen Großprojekt, dem Bremer Willkommensgarten, wieder los. Unter diesem Link kommt ihr zu unserem neuen Flyer und unserer 1. Gartengeburtstags-Party am 20.05.2017. Wir würden uns freuen, euch dort oder an einem anderen Gartentag zu sehen!

Liebe Grüße und bis ganz bald!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.