++ Auf Haxe – diesen Samstag, 19. August ++

Veröffentlicht unter Berlin | 1 Kommentar

Hallo ihr Lieben,

an diesem Samstag gehen wir in Berlin wieder Auf Haxe! 

Wir wissen natürlich, dass an diesem Wochenende auch wieder einige Festivals anstehen, viele im Urlaub sind und so weiter. 

Wenn ihr aber hier seid und spontan Lust auf einen schönen und vor allem leckeren Samstag Abend mit uns habt, dann könnt ihr Euch noch bis

morgen, den 17. August unter www.aufhaxe.de/anmelden 

registrieren. 

Wie immer freuen wir uns auf Euch!

Alina, Sascha, Flo & Marius

 

P.S.: Für alle, die schon angemeldet sind: leider haben wir bei unseren generellen Newslettern keine Filtermöglichkeit, sodass auch ihr die Erinnerung noch einmal bekommt. Sorry!

Last Call: München geht Auf Sommerhaxe am 19. August

Veröffentlicht unter München | 1 Kommentar

Liebe Haxen,

Endspurt zur Sommerhaxe am Samstag, den 19. August. Schon fast 100 Küchenmeister in den Startlöchern, bei diesem Wetter braten wir uns die Haxe einfach schön :-)

Bis Mittwoch, 20 Uhr könnt Ihr Euch noch anmelden https://aufhaxe.de/anmelden/   (München auswählen). Wichtig: Falls Ihr Euch schon angemeldet habt und am Samstag doch nicht könnt, bitte unbedingt bis Mittwoch auch wieder abmelden! Den Link dazu findet Ihr in Eurer Bestätigungsnachricht.

Leckere Infos gibts auch auf unserer FB-Seite: https://www.facebook.com/aufhaxe.muenchen.

Und Obacht: Die kleine Haxe ist schon groß geworden und feiert fünfjähriges Jubiläum. Dazu wird es am 04. November eine besondere Haxe mit großer Geburtstagsparty geben. Pinselt Euch den Termin schon mal im Kalender an und lasst Euch überraschen </p>
							</div><!-- .entry-content -->
	
		</div><!-- #post-## -->

		
	


			<div id=

Erinnerung +++ Berlin geht Auf Haxe am 19. August

Veröffentlicht unter Berlin | 1 Kommentar

Liebe Haxen,

nur noch knappe zwei Wochen und dann kochen wir uns am Samstag, den 19. August in Berlin wieder quer durch die Nachbarschaften.

Wir hoffen auf super Wetter und basteln derzeit fleißig an unserer Aftershow-Location. 

Bitte denkt daran, dass die Anmeldung am 17. August schließen wird. Die Speisekarten verschicken wir dann wie immer im Verlauf des Freitags.

Darüber hinaus freuen wir uns, dass unser lieber Sascha zwischenzeitlich Vater geworden ist. Leider wird er aufgrund von akutem Schlafmangel und nächtlichen Pampers-Wachdiensten daher in nächster Zeit aussetzen müssen. Helft uns doch einfach seinen Platz – quasi in Elternzeitvertretung – mit ein paar neuen Teams zu ergänzen, indem ihr noch ein paar Freunde zum Mitmachen animiert. Denn wie immer: Je mehr mitmachen, desto kürzer werden die Wege zwischen den Gängen!

Also dann: Jetzt anmelden und weitersagen!

Habt bis dahin alle noch wunderschön, sonnige Tage.

Wir freuen uns auf euch!

Sascha (mit Kind!), Alina, Flo und Marius

Noch 2 Teams für Freitag!

Veröffentlicht unter Bremen | Kommentare deaktiviert

Liebe Haxen,

dies ist nun wirklich die letzte Mail, bevor wir das Running Dinner für Freitag absagen müssen und/oder es doch stattfinden kann.

Es fehlen nur noch 2 Teams – jetzt anmelden und weitersagen, und in drei Tagen quer durch Bremen schlemmen. :)

Auf Haxe am 28.07.2017 – Noch Teams gesucht!

Veröffentlicht unter Bremen | Kommentare deaktiviert

Liebe Haxen,

am Freitag, dem 28. Juli wollen wir uns in Bremen wieder quer durch die Nachbarschaft kochen. Doch scheinbar sind die meisten von euch im Urlaub – denn bisher haben wir leider erst 6 angemeldete Teams. Wir brauchen aber mindestens 12, damit sich niemand doppelt sieht.

Wir haben alles versucht: Flyer in Kneipen, an der Uni und bei der Breminale, Facebook-Posts in allen möglichen größeren Bremer Gruppen, sogar gesponsorte Facebook-Werbung mit einem nicht ganz so kleinen Betrag. Dazu muss noch der abschließende Abend geplant werden (diesmal sollte es eine Tombola geben). Mehr geht mit einem freiwilligen Orga Team aus vier Personen einfach nicht. :/

Habt ihr Bock, aber eure Anmeldung bisher einfach vergessen? Dann ist jetzt der beste Zeitpunkt, damit wir das Ganze nicht absagen müssen! :)

Wir freuen uns auf euch!

++ Auf Haxe im Sommer die Zweite ++ 19. August 2017

Veröffentlicht unter Berlin | Kommentare deaktiviert

Ihr lieben Haxen,

wir wissen, dass wir eigentlich etwas früh dran sind mit der nächsten Runde, wollten aber so gerne noch bei sommerlichen Temperaturen unsere nächste Haxenrunde starten.

Daher seid ihr hiermit mal wieder dazu aufgerufen fleißig die Rezeptbücher aus den verstaubten Regalen zu holen, eure Freunde zum mitmachen zu überreden und dann am 

 

SAMSTAG, den 19. August 2017

eine wunderbare letzte Sommerhaxe

 mit uns zu verbringen.

 

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und versprechen, dass die Aftershow-Location diesmal deutlich zentraler liegen wird ;)

Die Anmeldung ist geöffnet. Hier geht’s lang: www.aufhaxe.de/anmelden

 

Wir freuen uns sehr!

Alina, Flo, Sascha & Marius