Anmelden



Bald wieder in Berlin

Erinner
Mich

Blog

Freitag, den 04. August

Erinnerung +++ Berlin geht Auf Haxe am 19. August +++

Liebe Haxen,

nur noch knappe zwei Wochen und dann kochen wir uns am Samstag, den 19. August in Berlin wieder quer durch die Nachbarschaften.

Wir hoffen auf super Wetter und basteln derzeit fleißig an unserer Aftershow-Location. 

Bitte denkt daran, dass die Anmeldung am 17. August schließen wird. Die Speisekarten verschicken wir dann wie immer im Verlauf des Freitags.

Darüber hinaus freuen wir uns, dass unser lieber Sascha zwischenzeitlich Vater geworden ist. Leider wird er aufgrund von akutem Schlafmangel und nächtlichen Pampers-Wachdiensten daher in nächster Zeit aussetzen müssen. Helft uns doch einfach seinen Platz - quasi in Elternzeitvertretung - mit ein paar neuen Teams zu ergänzen, indem ihr noch ein paar Freunde zum Mitmachen animiert. Denn wie immer: Je mehr mitmachen, desto kürzer werden die Wege zwischen den Gängen!

Also dann: Jetzt anmelden und weitersagen!

Habt bis dahin alle noch wunderschön, sonnige Tage.

Wir freuen uns auf euch!

Sascha (mit Kind!), Alina, Flo und Marius

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!