Anmelden



Bald wieder in Berlin

Erinner
Mich

Blog

Montag, den 30. Oktober

++Auf Haxe an diesem Samstag, 4. November++

Ihr lieben Haxen,

wir hoffen, dass die meisten von Euch heute einen freien Brückentag genießen können und sich natütlich schon lange angemeldet haben.

Falls ihr Euch aber bisher noch nicht angemeldet habt und eure Abendplanung für diesen Samstag noch nicht abgeschlossen ist: flink zur Anmeldung unter www.aufhaxe.de/anmelden.

Diesmal geht es um 18.30 Uhr los und wir treffen uns im Anschluss in der Bar "Krass böser Wolf" auf beste Drinks und gute Gespräche.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen einen entspannten Feiertag morgen!

Eure Berliner Haxen

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!