Anmelden



Bald wieder in Berlin

Erinner
Mich

Blog

Mittwoch, den 03. Januar

+++ Berlin geht Auf Haxe am 10. Februar +++

Liebe Haxen,

wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr 2018 und hoffen, dass Ihr die Feiertage und den anschließenden Kater gut überstanden habt.

Damit Ihr die neuen Vorsätze à la "ich esse und trinke weniger im neuen Jahr" direkt mal über Bord werfen könnt, gehen wir

am Samstag, dem 10. Februar in die erste Runde des neuen Jahres und kochen uns in Berlin wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Wir starten diesmal um 18:30 Uhr und treffen uns nach drei leckeren Gängenwie immer ab ca. 22:30 Uhr auf Drinks und weitere nette Gespräche. Ort & Location teilen wir Euch noch einmal separat mit.

Macht gerne wieder Werbung in Eurem Freundeskreis - vielleicht schaffen wir es diesmal ja sogar, die 200 Anmeldungen der letzten Haxe zu toppen.

Also: Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Donnerstag, der 08. Februar.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Berliner Haxen

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!