Anmelden



Bald wieder in Berlin

Erinner
Mich

Blog

Montag, den 07. Mai

++Auf Haxe, an diesem Samstag, 12. Mai++

Liebe Haxen,

wir wissen, dass es in letzter Zeit etwas ruhig um uns geworden ist. Wir haben uns in den letzten Monaten vor allem administrativen Themen hinsichtlich der Organisation der kommenden Haxen gewidmet.

Auch ohne große Werbemaßnahmen, haben sich für unsere nächste Runde inzwischen schon wieder über 100 Teilnehmer für die Haxe an 

diesem Samstag, den 12. Mai 

angemeldet.

Ihr habt Euer Team noch nicht angemeldet: hier entlang!

Da die Anmeldung schon einige Zeit offen ist: Bitte checkt noch mal, ob Ihr auch wirklich könnt :)

Diesmal werfen wir um 19:00 Uhr die Backöfen an und treffen uns dann alle ab 22:30 in der Villa Neukölln (U Herrmannstraße). Dort haben wir diesmal auf jedenfall genug Platz zum feiern!

Wir freuen uns über weitere Anmeldungen (also: weitersagen!) und natürlich auch auf einen großartigen Samstag mit Euch allen!

Eure Berliner Haxen

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!