Sign up



Soon in
Berlin

Remind
me

Blog

Thursday, 25 January

+++Erinnerung +++ Berlin geht Auf Haxe am 10. Februar +++

Liebe Haxen,

ganze 134 Haxen haben ihre Neujahrsvorsätze schon über Bord geworfen und sich für reichlich Speis&Trank bei unserer nächsten Runde am 10. Februar entschieden.

Tut es ihnen gleich und erlebt mit uns eine neue hervorragende Runde von Auf Haxe. 

Save the Date: Am Samstag, dem 10. Februar gehen wir in die erste Runde des neuen Jahres und kochen uns in Berlin wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Wir starten diesmal um 18:30 Uhr und treffen uns nach drei leckeren Gängenwie immer ab ca. 22:30 Uhr auf Drinks und weitere nette Gespräche.

Also: Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Donnerstag, der 08. Februar.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Berliner Haxen

++

PS: Für alle die sich bereits angemeldet haben: bitte einfach die Erinnerung ignorieren :)

Newsletter

What the Hax?

Who we are and what we want

Ketchup Pics

Album

On Facebook

2404

Support Us!