Sign up



Soon in
Berlin

Remind
me

Blog

Tuesday, 20 February

+++ Berlin geht Auf Haxe am 12. Mai +++

Liebe Haxen,

bald wird's Frühling! Die Biergärten öffnen, Oma Mette sät ihr Kräuterbeet und die Haxe geht in die nächste Runde.


Am Samstag, den 12.Mai, kocht sich das Aufhaxe-Team gemeinsam mit euch quer durch die Nachbarschaft. Dann heißt es wieder: Kochpartner finden, Rezeptbücher herausholen, Getränke kaltstellen und neue Bekanntschaften machen. 


Der Ablauf ist wie gewohnt: Einmal schwingst du mit deinem Kochpartner selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

 

Wir starten um 18:30 Uhr und treffen uns wie immer nach drei leckeren Gängen, ab ca. 22:30 Uhr, auf Drinks und weitere nette Gespräche. 

Ort & Location teilen wir Euch noch einmal separat mit. 


Macht gerne Werbung in eurem Freundeskreis und erzählt es fleißig rum :) – vielleicht schaffen wir dieses mal sogar die 200er-Marke an Anmeldungen zu knacken.


Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Donnerstag, der 10. Mai bis 18 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!

Newsletter

What the Hax?

Who we are and what we want

Ketchup Pics

Album

On Facebook

2404

Support Us!