Sign up



Soon in
Berlin

Remind
me

Blog

Sunday, 10 February

+++ Erinnerung +++ Auf Haxe am 16. Februar +++

Ihr Lieben,

die Wohnung ist aufgeräumt, die Fenster geputzt und die Backöfen geschrubbt, denn wir sind schon voller Vorfreude auf den kommenden Samstag!

Nur noch sechs mal schlafen und dann kochen wir uns am Samstag, dem 16. Februar wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Diesmal haben wir uns für die Aftershow noch ein kleines Special ausgedacht. Denn: 

Wir machen endlich mal wieder eine richtige Nachschlagsparty, mit Drinks und feinster 80s/90s Musik von DJ Chilly.

Location der Nachschlagsparty: Zur Glühlampe (bekommt ihr aber auch noch mal in der Speisekarte mitgeteilt, die wir am Freitag versenden werden).

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache: Damit wir die Ladenmiete und die Musik finanzieren können, bitten wir euch beim ersten Getränk einen Unkostenbeitrag von fairen EUR 2,00 zu zahlen. Ansonsten freuen wir uns aber auch immer über eine kleine Spende, damit wir das Projekt auch in Zukunft weiterführen können.

Also, falls Ihr es noch nicht getan habt: Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Donnerstag, der 14. Februar.

Wir freuen uns auf euch!

Philipp, Flo und Marius

Newsletter

What the Hax?

Who we are and what we want

Ketchup Pics

Album

On Facebook

2404

Support Us!