Anmelden

Teammitglied 1

Teammitglied 2

Keinen Kochpartner? Klicke hier.

Eure Küche wohnt

Keine Küche? Klicke hier.

Augsburg


Zusammen kochen, essen und feiern
in deiner Nachbarschaft

  • Erlebt ein Drei-Gänge-Menü in eurer Stadt. Kocht einmal selbst, esst euch quer durch die Nachbarschaft und feiert mit uns in den Morgen.

  • Bildet ein Zweier-Kochteam und überlegt euch einen Ort im Haxenradius, wo ihr eure Gäste empfangen wollt.

  • Im Laufe des Abends gibt’s drei Gänge (Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch) – jeden an einem anderen Ort.

  • Ihr kocht einen Gang selbst und bekommt Besuch von zwei anderen Teams.

  • Für die anderen beiden Gänge seid ihr selbst zu Gast und werdet bekocht.

  • Wer dabei wen verköstigt, wird vorher von Auf Haxe zugelost, wobei sich dieselben Teams während des Menüs nicht zweimal begegnen.

  • Wenn alle satt sind, geht’s auf zur Nachtisch-Fete, um bei guter Musik die Haxen zu schwingen.

  • Wer, wann und wohin überhaupt erfahrt ihr per Mail einen Tag vorher. Wir freuen uns auf euch – macht mit und petzt weiter!

  • Auf Facebook liken. Anmelden.

Lieber Diashow gucken

23.11.

Augsburg

Anmelden

bis zum 21.11.

+++ Augsburg geht Auf Hüttenzauberhaxe am 23. November +++

Liebe Mithäxlinge und alle die es werden wollen! 

Wenn’s draußen langsam kälter wird und sich die letzten warmen Tage ankündigen, freuen wir uns auf Gerichte aus den Bergregionen.

Von leckeren Aufläufen, würzigen Käseknödeln, Spätzle, Suppen und Kaiserschmarren bis hin zu dampfendem Apfelpunsch: Ein gemütlicher Abend mit alten Freunden, neuen Bekannten und gutem Essen muss her! 

Deswegen sind wir am Samstag, dem 23.11.2019 in Augsburg wieder "Auf Haxe".

Wie immer gibt es an einem Abend ein Drei-Gänge-Menü quer durch Augsburg. Wir bringen Euch in Eurer Nachbarschaft zusammen zum Kochen, Essen und Feiern. Also schnappt euch einen Kochpartner, sucht eine Küche in der AVV Zone 10 oder 20 und meldet euch hier an!

Da wir uns immer über neue Gesichter in unserer Haxengemeinschaft freuen: fragt Marie aus dem 1. Stock, Tom - den neuen Kollegen oder Nina aus der Sportgruppe!

Ihr kennt "Auf Haxe" noch nicht? In Zweierteams bereitet ihr ein Essen für 4 Gäste und euch selbst zu, einmal seid ihr selbst Gastgeber und zweimal seid ihr eingeladen. Ob ihr Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert zubereiten dürft, entscheidet das System und ihr bekommt kurz vorher Bescheid.
Ein Erklärvideo dazu findet ihr auf unserer Homepage www.aufhaxe.de.

Am Ende treffen sich alle Teams noch in der Stadt um den Abend ausklingen zu lassen! Die genaue Partylocation senden wir euch wie immer spätestens mit der Speisekarte zu!

Also schwärmt ganz vielen Freunden, Bekannten, Nachbarn und Kollegen davon vor, teilt unsere Veranstaltung auf Facebook, meldet euch an und erlebt einen tollen Abend!

 

Wir freuen uns auf Euch!

Pati, Ramona und Julia

... mehr

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!