Anmelden



Zusammen kochen, essen und feiern
in deiner Nachbarschaft

  • Erlebt ein Drei-Gänge-Menü in eurer Stadt. Kocht einmal selbst, esst euch quer durch die Nachbarschaft und feiert mit uns in den Morgen.

  • Bildet ein Zweier-Kochteam und überlegt euch einen Ort im Haxenradius, wo ihr eure Gäste empfangen wollt.

  • Im Laufe des Abends gibt’s drei Gänge (Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch) – jeden an einem anderen Ort.

  • Ihr kocht einen Gang selbst und bekommt Besuch von zwei anderen Teams.

  • Für die anderen beiden Gänge seid ihr selbst zu Gast und werdet bekocht.

  • Wer dabei wen verköstigt, wird vorher von Auf Haxe zugelost, wobei sich dieselben Teams während des Menüs nicht zweimal begegnen.

  • Wenn alle satt sind, geht’s auf zur Nachtisch-Fete, um bei guter Musik die Haxen zu schwingen.

  • Wer, wann und wohin überhaupt erfahrt ihr per Mail einen Tag vorher. Wir freuen uns auf euch – macht mit und petzt weiter!

  • Auf Facebook liken. Anmelden.

Lieber Diashow gucken

Bald wieder in Berlin

Erinner
Mich

+++ Erinnerung +++ Auf Haxe am 16. Februar +++

Ihr Lieben,

die Wohnung ist aufgeräumt, die Fenster geputzt und die Backöfen geschrubbt, denn wir sind schon voller Vorfreude auf den kommenden Samstag!

Nur noch sechs mal schlafen und dann kochen wir uns am Samstag, dem 16. Februar wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Diesmal haben wir uns für die Aftershow noch ein kleines Special ausgedacht. Denn: 

Wir machen endlich mal wieder eine richtige Nachschlagsparty, mit Drinks und feinster 80s/90s Musik von DJ Chilly.

Location der Nachschlagsparty: Zur Glühlampe (bekommt ihr aber auch noch mal in der Speisekarte mitgeteilt, die wir am Freitag versenden werden).

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache: Damit wir die Ladenmiete und die Musik finanzieren können, bitten wir euch beim ersten Getränk einen Unkostenbeitrag von fairen EUR 2,00 zu zahlen. Ansonsten freuen wir uns aber auch immer über eine kleine Spende, damit wir das Projekt auch in Zukunft weiterführen können.

Also, falls Ihr es noch nicht getan habt: Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Donnerstag, der 14. Februar.

Wir freuen uns auf euch!

Philipp, Flo und Marius

... mehr

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!