Anmelden



Zusammen kochen, essen und feiern
in deiner Nachbarschaft

  • Erlebt ein Drei-Gänge-Menü in eurer Stadt. Kocht einmal selbst, esst euch quer durch die Nachbarschaft und feiert mit uns in den Morgen.

  • Bildet ein Zweier-Kochteam und überlegt euch einen Ort im Haxenradius, wo ihr eure Gäste empfangen wollt.

  • Im Laufe des Abends gibt’s drei Gänge (Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch) – jeden an einem anderen Ort.

  • Ihr kocht einen Gang selbst und bekommt Besuch von zwei anderen Teams.

  • Für die anderen beiden Gänge seid ihr selbst zu Gast und werdet bekocht.

  • Wer dabei wen verköstigt, wird vorher von Auf Haxe zugelost, wobei sich dieselben Teams während des Menüs nicht zweimal begegnen.

  • Wenn alle satt sind, geht’s auf zur Nachtisch-Fete, um bei guter Musik die Haxen zu schwingen.

  • Wer, wann und wohin überhaupt erfahrt ihr per Mail einen Tag vorher. Wir freuen uns auf euch – macht mit und petzt weiter!

  • Auf Facebook liken. Anmelden.

Lieber Diashow gucken

Bald wieder in Berlin

Erinner
Mich

LAST CALL +++ Berlin geht Auf Schnapse am 8. Februar +++

Liebe Haxen,

an diesem verregneten Sonntag gibt es wenigstens eine gute Nachricht:

in 6 Tagen geht's endlich wieder los und wir haben so richtig Bock :)

Also noch flink bis Donnertag Abend anmelden (falls ihr es denn noch nicht getan habt).

Derzeitiger Stand: unglaubliche 190 Anmeldungen! Lasst uns die 200 voll machen! Und übrigens: diesmal wird es auf der After Show Party eine Musikwunschliste geben, also kramt schon mal eure Spotify-Listen raus und checkt, was ihr unbedingt hören wollt!

Bis ganz bald!

Eure Superhaxen

+++

Liebe Haxen,

herzlich willkommen in den Zwanzigern! Wir hoffen ihr seid gut reingerutscht.

Ob Ayurveda-Kur, Intervallfasten oder Tai Chi - wir wünschen viel Erfolg mit euren guten Vorsätzen. Erholt euch mal so richtig, denn nach dem Dry January gehen wir mit euch am 8. Februar in Berlin Auf Schnapse.

Ab 18.30 Uhr heißt's wieder dreimal essen mit den Nachbarn - und kein Gang ohne Turbo. Wie immer schwingt ihr einmal selbst die Kelle und seid zweimal woanders zu Gast, nur diesmal immer mit passendem Nachbrenner. B52, Mexikaner und die Reste von Omas Apfel-Zimt-Liquer sind definitiv auf unserer short list, aber über ne Zwischenlandung mit Detoxsmoothie beschwert sich sicher auch keiner. Alles kann, nichts muss.

Hauptsache ihr meldet euch bis zum 6. Februar an und erzählt's weiter.

Wir freuen uns auf euch!

Marius, Flo und Philipp

... mehr

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!