Sign up



Soon in
Karlsruhe

Remind
me

Blog

Friday, 29 May

+++ Premerie! Auch Karlsruhe geht jetzt Auf Haxe am 10. Juni +++

Liebe Haxen,

nach bereits zwei erfolgreichen Schlemmen Ohne Grenzen holt sich die Hochschulgruppe SOG Hilfe von Auf Haxe mit ins Boot!

Am Mittwoch, dem 10. Juni findet nun das 3. Schlemmen Ohne Grenzen Karlsruhe statt - als Premiere zum ersten Mal zusammen mit Auf Haxe!

Wir kochen uns in Karlsruhe wieder quer durch die Nachbarschaft - einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 23:00 im App Club, wo ihr nochmal alle das Tanzbein schwingen dürft und all die netten GastgeberInnen und Gäste des Abends treffen könnt! Freut euch auf einen lässigen Abend mit viel Spaß, dem einen oder anderen kulinarischen Highlight und vielen netten Leuten!

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Montag, der 08. Juni.

Die Einnahmen kommen auch dieses Mal wieder unseren Studierenden aus Krisenregionen zugute!

Wir freuen uns auf euch!:)

Newsletter

What the Hax?

Who we are and what we want

Ketchup Pics

Album

On Facebook

2404

Support Us!