Sign up



Soon in
Lübeck

Remind
me

Blog

Tuesday, 14 May

+++ Lübeck geht Auf Haxe am 18. Mai +++

Liebe Haxen,

ihr habt die Haxen dicke vom Warten?

Am Samstag, dem 18. Mai kochen wir uns in Lübeck wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 23:00 im Café Brazil.

20 Teams sind schon dabei! Bitte beachtet, dass die Teamanzahl leider immer durch drei teilbar sein muss. Falls ihr also noch ein Team kennt, das überlegt sich anzumelden, sollte es dies zeitnah tun, um wirklich dabei sein zu können. Zur Abschlussveranstaltung kann natürlich jeder kommen!

 

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Freitag, der 17. Mai.

Bei Fragen oder Problemen schreibt mir gern unter ralf.r87@hotmail.de oder 0157 58230371, da ich auf den Posteinagang des Hauptmailverteilers keinen Zugriff habe.

 

Schon lange hab ich mich gefreut, es wieder schreiben zu dürfen: "Ene mene Haxenbraten, Samstag wird die Haxe starten, hax!hax!"

Bis Samstag!

 

Ralf

Wednesday, 27 March

+++ Lübeck geht Auf Haxe am 18. Mai +++

Liebe Leute,

erstmal vielen Dank für eure Teilnahme und vor allem euer Engagement an der vergangenen Haxe! Ich hoffe es hat euch so gut gefallen wie uns! :)

Nun, da ihr ein wenig Zeit hattet, das vergangene Dinner nochmal Menü passieren zu lassen, habe ich die Ehre euch bereits die nächste Haxe verkünden zu dürfen!
Am Samstag 18. Mai wird die zweite Haxe Lübeck stattfinden!

Cool wäre auch wenn die Haxe noch ein wenig wächsen würde, ich bin euch also für Tipps, Anregungen oder Promo eurerseits sehr dankbar!
PS: unten findet ihr noch einen offiziellen Text, falls ihr ihn in Univerteiler oder andere Gruppen speisen möchtet.

In diesem Sinne "Make dinner - not war!"

Viele Grüße, Pauel und Ralf

----
Hallo Leute,

am Samstag 18.5 findet das zweite interaktive Dinner "Auf Haxe" in Lübeck statt.
Das Konzept gibt es schon in über 30 Städten und ist einfach und genial: Man nimmt in Zweierteams teil. Jedes Zweierteam bereitet ein Essen für 6 Personen zu. Es gibt Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise. Einmal isst man bei sich Hause, zweimal geht man die Küche einer anderen Gruppe. Ob Crème Brûlée oder Wackelpudding, vegane Haxe oder Coq au vin - man kann kochen worauf man Lust hat! Danach treffen sich alle um noch ein bisschen zu feiern. Wenn ihr Lust auf nen schönen Abend mit gutem Essen und netten Leuten habt, dann macht doch einfach mit!

Weitere Infos/FAQs und Anmeldung gibts hier:
https://aufhaxe.de/de/luebeck

den fb-Event dazu hier:
https://www.facebook.com/events/318413985540494/

Newsletter

What the Hax?

Who we are and what we want

Ketchup Pics

Album

On Facebook

2404

Support Us!