Anmelden



Bald wieder in Lübeck

Erinner
Mich

Blog

Mittwoch, den 03. Januar

+++ Lübeck geht Auf Haxe am 20. Januar +++

Liebe Haxen,

am Samstag, den 20. Januar kochen wir uns ab 18 Uhr in Lübeck wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 22:00 im Finnegans Irish Pub.

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Dienstag, den 16. Januar.

Wir freuen uns auf euch!

Montag, den 10. Juli

+++ Lübeck geht Auf Haxe am 26. August +++

Liebe Haxen,

es ist Zeit für "Flower Power - Sommerhaxe".

Am Samstag, dem 26. August, kochen wir uns in Lübeck wieder quer durch die Nachbarschaft und lerne dabei 12 neue Leute kennen.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 22:00 im Café & Bar Celona Lübeck - eine Gelegenheit, noch mehr Foodies zu Freunden zu machen.

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Dienstag, der 22. August.

Fühlt euch frei Essen, Outfits und Location unserem Motto "Flower Power - Sommerhaxe" anzupassen.

Wir freuen uns auf euch!

Freitag, den 28. April

+++ Lübeck geht Auf Haxe am 20. Mai +++

Liebe Haxen,

am Samstag, dem 20. Mai kochen wir uns in Lübeck wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 21:00 im Finnegan Irish Pub.

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Mittwoch, der 10. Mai.

Wir freuen uns auf euch!

Donnerstag, den 10. Oktober

+++ Lübeck geht Auf Haxe am 09. November +++

Liebe Haxen,


nach der Haxe ist vor der Haxe und so wird am Samstag den 9. November ab 19 Uhr wieder fleißig in Lübeck gekocht.


Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch – einen Gang werdet ihr zu zweit daheim zubereiten, die beiden anderen könnt ihr bei anderen Teams genießen. Dabei trefft ihr jedes Mal neue Leute und am Ende bei der Nachschlagsparty um 23 Uhr nochmal alle Haxen.

Jetzt anmelden und weiterbrutzeln. Anmeldeschluss: Donnerstag, der 7. November um 18 Uhr!


Bei Fragen oder Problemen schreibt uns gern unter haxe-luebeck@mailbox.org, da wir auf den Posteingang des Hauptmailverteilers keinen Zugriff haben.


Biss Samstag!


Matthias und Jan Philip

Donnerstag, den 05. September

+++ Lübeck geht Auf Haxe am 27. September +++

Liebe Haxen,

ihr habt die Haxen dicke vom Warten?

am Freitag den 27. September kochen wir uns in Lübeck wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 23:00 zum Nachtisch.

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Mittwoch, der 25 September um 18 Uhr!

Bei Fragen oder Problemen schreibt mir gern unter ralf.r87@hotmail.de oder 0157 58230371, da ich auf den Posteingang des Hauptmailverteilers keinen Zugriff habe.

Bis Samstag!

 

Ralf

Mittwoch, den 27. März

+++ Lübeck geht Auf Haxe am 18. Mai +++

Liebe Leute,

erstmal vielen Dank für eure Teilnahme und vor allem euer Engagement an der vergangenen Haxe! Ich hoffe es hat euch so gut gefallen wie uns! :)

Nun, da ihr ein wenig Zeit hattet, das vergangene Dinner nochmal Menü passieren zu lassen, habe ich die Ehre euch bereits die nächste Haxe verkünden zu dürfen!
Am Samstag 18. Mai wird die zweite Haxe Lübeck stattfinden!

Cool wäre auch wenn die Haxe noch ein wenig wächsen würde, ich bin euch also für Tipps, Anregungen oder Promo eurerseits sehr dankbar!
PS: unten findet ihr noch einen offiziellen Text, falls ihr ihn in Univerteiler oder andere Gruppen speisen möchtet.

In diesem Sinne "Make dinner - not war!"

Viele Grüße, Pauel und Ralf

----
Hallo Leute,

am Samstag 18.5 findet das zweite interaktive Dinner "Auf Haxe" in Lübeck statt.
Das Konzept gibt es schon in über 30 Städten und ist einfach und genial: Man nimmt in Zweierteams teil. Jedes Zweierteam bereitet ein Essen für 6 Personen zu. Es gibt Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise. Einmal isst man bei sich Hause, zweimal geht man die Küche einer anderen Gruppe. Ob Crème Brûlée oder Wackelpudding, vegane Haxe oder Coq au vin - man kann kochen worauf man Lust hat! Danach treffen sich alle um noch ein bisschen zu feiern. Wenn ihr Lust auf nen schönen Abend mit gutem Essen und netten Leuten habt, dann macht doch einfach mit!

Weitere Infos/FAQs und Anmeldung gibts hier:
https://aufhaxe.de/de/luebeck

den fb-Event dazu hier:
https://www.facebook.com/events/318413985540494/

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!