Anmelden



Bald wieder in Hamburg

Erinner
Mich

Blog

Sonntag, den 10. März

Hamburg geht wieder auf Haxe am 13. April

Moin Haxen, 

nach einer viel zu langen Pause schwingt Hamburg endlich wieder den Kochlöffel und macht sich am 13 April auf Haxe: Zusammen kochen, essen und feiern in deiner Nachbarschaft. Das Motto lautet “Der April macht was er will” - kocht worauf ihr Lust habt. Egal ob Lieblingsspeise oder Gericht, das ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet. Hauptsache lecker.

Also KochpartnerIn suchen und gleich anmelden. Wer, wann und wohin überhaupt erfahrt ihr per Mail einen Tag vorher.

Wir freuen uns auf euch – macht mit und petzt weiter!
Anmeldeschluss: Donnerstag, der 11. April.

Wir freuen uns auf euch!
Lukas, Peter und Andreas

Donnerstag, den 01. Juni

*UPDATE* Hamburg auf Haxe - Sommerfrische *UPDATE*

Liebe Haxen,

da waren wir wohl etwas voreilig mit der Einladung zur Sommer-Haxe. Am 8. Juli sind die großen Staatsoberhäupter in Hamburg auf Haxe (auch G20-Gipfel genannt), deshalb schieben wir um eine Woche.

!! Neuer Termin ist der 15. Juli !!

Eure Anmeldungen könnt ihr über die Bestätigungsmail anpassen, falls ihr am neuen Termin leider nicht könnt...

Anmeldung: https://aufhaxe.de/anmelden/ 

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/802127449964361

 

Viele Grüße von eurem Hamburger Haxenteam

Anna, Andi & Peter

 

Mittwoch, den 31. Mai

Hamburg auf Haxe - Sommerfrische

Liebe Haxen,

juhu es gibt einen Termin für die nächste Haxe. Wir freuen uns auf eine sommerliche Haxe mit euch und hoffentlich möglichst vielen Teilnehmenden. Macht gerne auch ein wenig Werbung im Freundeskreis!

Anmeldung: https://aufhaxe.de/anmelden/

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/802127449964361

Viele Grüße von eurem Hamburger Haxenteam

Anna, Andi & Peter

 

Dienstag, den 14. Februar

👋 Hamburg geht wieder auf Haxe am 4. März 2017 👋

Liebe Haxen,

Ein neues Jahr bringt oft viele Vorsätze und Pläne. Wir wollen jedoch ganz ohne Schnörkel mit euch essen. Hauptsache lecker und ein Grund uns wiederzusehen. Deshalb ran an die Schürzen und Freunde einladen. Am Samstag, dem 4. März kochen wir uns wieder quer durch die Hamburger Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr dabei selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast. Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um gemeinsam anzustoßen.

 

Deshalb: Kochpartner suchen, Freunde einladen und jetzt anmelden: https://aufhaxe.de/anmelden/  

Falls ihr noch einen Kochpartner sucht oder Ideen für eine Feier-Location habt, meldet euch gerne auf Facebook: https://www.facebook.com/events/657242444481494/ 

 

Wir freuen uns auf euch,

Anna, Peter und Andi

Mittwoch, den 05. Oktober

🍃 Hamburg geht wieder Auf Haxe am 19. November - die Herbstedition 🍃

Liebe Haxen,

der Herbst hat Hamburg nun mehr fest im Griff - die Tage werden kürzer und die Abende kühler. So mancher macht es sich schon auf der Couch gemütlich. Aber bevor uns der Winterschlaf ereilt, ziehen wir unsere Schürzen an und holen unsere besten Herbstrezepte aus dem Küchenschrank! Am Samstag, dem 19. November kochen wir uns wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr dabei selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um gemeinsam anzustoßen. 

 

Deshalb: Kochpartner suchen, Freunde einladen und jetzt anmelden: https://aufhaxe.de/anmelden/  

Falls ihr noch einen Kochpartner sucht oder Ideen für eine Feier-Location habt, meldet euch gerne auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1383619845004546/ 

 

Wir freuen uns auf euch,

Anna, Peter und Andi

Samstag, den 16. Juli

Hamburg geht wieder Auf Haxe am 27. August - die Sommeredition

Liebe Haxen,

Sommer ist bekanntlich der schönste Tag in Hamburg - wir wollen ihn gemeinsam mit euch genießen. Am Samstag, dem 27. August kochen wir uns wieder quer durch die Nachbarschaft mit kurzer Hose und Sommerhut.

Einmal schwingt ihr dabei selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um gemeinsam anzustoßen. 

 

Deshalb: Kochpartner suchen, Freunde einladen und jetzt anmelden: https://aufhaxe.de/anmelden/  

Falls ihr noch einen Kochpartner sucht oder Ideen für eine Feier-Location habt, meldet euch gerne auf Facebook: https://www.facebook.com/events/302614553420911/

 

Wir freuen uns auf euch,

Anna, Peter und Andi

Montag, den 04. April

Auf Haxe - Frühlingsedition am kommenden Samstag!

Liebe Haxen,

pünktlich zur Frühlingsedition der Haxe ist die Sonne auch in Hamburg angekommen!
Vielleicht kennt ihr ja noch den ein oder anderen der spontan am kommenden Samstag Lust auf drei leckere Gänge und nette Menschen hat?
Die Anmeldung ist noch bis Donnerstag Mittag offen!

https://aufhaxe.de/anmelden/

Gerne könnt ihr auch unser Facebook Event teilen: https://www.facebook.com/events/205427756483956/

Bis Samstag!
Anna, Andi & Peter

Donnerstag, den 10. März

Auf Haxe - Frühlingsedition am 9. April

Liebe Haxen,

wir stecken noch voll in der Planung aber der Termin steht schon: Die nächste Haxe findet am 9. April statt. Motto und weitere Details folgen in Kürze! Euch anmelden und Freunden Bescheid sagen, könnt ihr aber schon jetzt ;-)

https://aufhaxe.de/anmelden/

Bis hoffentlich zum 9. April
Andi, Anna & Peter 

Donnerstag, den 26. November

[Auf Haxe] Ein Team hat nach der Auslosung abgesagt ;-(

Liebe Haxen,


trotzt Erinnerungsemail am Anfang der Woche hat heute Abend nach der Verlosung ein Team abgesagt ;( 

Damit geht es aktuell genau nicht auf und wir bräuchten noch ein Team damit alle dabei sein können. Habt ihr noch eine Idee? 


Wir würden uns freuen!

Andi & Peter

Sonntag, den 22. November

+++ 3. Hamburger Haxe nächstes Wochenende - jetzt noch anmelden! +++

Moin Haxen,

noch eine Woche bis zu unserer dritten Haxe! Wir sind schon eine schöne Runde, aber je mehr desto lustiger. Also fix anmelden und/oder ein paar Freunden davon erzählen!

Unser Motto diesmal: Probeessen für Weihnachten -> http://www.aufhaxe.de 

Wir freuen uns auf euch!
Andi & Peter  

PS: Für alle die in Erinnerungen an das letzte Mal schwelgen wollen: http://hamburg.mitvergnuegen.com/zu-tisch/zu-tisch-4-haxe/

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!