Anmelden



Bald wieder in Zittau

Erinner
Mich

Blog

Dienstag, den 05. März

+++ Zittau geht Auf Haxe am 08. Mai +++

Liebe Haxen,

am Mittwoch, dem 08. Mai kochen wir uns in Zittau wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um After Dinner Party ab 21 Uhr in der DeZi-Bar.

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Montag, der 06. Mai.

Wir freuen uns auf euch!

 

Euer StuRa

Freitag, den 03. November

+++ Zittau geht Auf Haxe am 21. November +++

Liebe Haxen,

am Dienstag, den 21. November kochen wir uns in Zittau wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kochlöffel, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 21:30 im Club Markt13.

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Sonntag, der 19. November.

Wir freuen uns auf euch!

Mittwoch, den 25. November

+++ Zittau geht Auf Haxe am 03. Dezember +++

Liebe Haxen,

am Donnerstag, dem 03. Dezember kochen wir uns in Zittau wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 22:30 im Café Jolesch.

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Montag, der 30. November.

Wir freuen uns auf euch!

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!