Anmelden



Bald wieder in Regensburg

Erinner
Mich

Blog

Sonntag, den 26. Mai

+++ Last Call | Auf Haxe Regensburg am 28. Mai +++

Liebe Haxen,

schon über 100 Leute haben sich für kommenden Dienstag, den 28. Mai angemeldet. Vielen Dank!

Ladet jetzt noch schnell Freunde und Familie ein auch mitzumachen, denn heute Abend 22 Uhr ist Anmeldeschluss. Die Ablaufpläne mit euren Gästen und Gastgebern gibt's dann spätestens morgen.

Schon übermorgen ab 18 Uhr kochen wir uns in Regensburg wieder quer durch die Nachbarschaft. Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr bei den Nachbarn zu Gast. Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns ab 22:30 im Studihaus an der OTH Regensburg.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Charly, Shiana, Maria, Christina, Lena, Verena, Alex, Isa

Mittwoch, den 15. Mai

+++ Regensburg geht Auf Haxe am 28. Mai +++

Liebe Haxen,

am Dienstag, dem 28. Mai kochen wir uns in Regensburg wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr bei den Nachbarn zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns ab 22:30 im Studihaus an der OTH Regensburg. Die Haxe wird dieses Mal von einer Projektgruppe aus der Fachschaft FSG (Sozial- und Geisteswissenschaften) organisiert, ist aber für alle offen. :)

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Sonntag, der 26. Mai.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Charly, Shiana, Maria, Christina, Lena, Verena, Alex, Isa

Dienstag, den 17. April

+++ Regensburg geht Auf Haxe am 3. Mai +++

Liebe Haxen,

am Donnerstag, den 3. Mai, kochen wir uns in Regensburg wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr wo anders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 22:30 Uhr im Picasso.

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Samstag, der 28. April.

Wir freuen uns auf euch!

Donnerstag, den 04. Mai

+++ Regensburg geht Auf Haxe am 17. Mai +++

Liebe Haxen,

 

am Mittwoch, dem 17. Mai kochen wir uns in Regensburg wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns ab ca. 22:30 Uhr im Picasso.

Jetzt anmelden und weitersagen.

Anmeldeschluss: Samstag, der 13.Mai.

 

Die Fachschaft BW freut sich auf euch!

Donnerstag, den 28. April

+++ Regensburg geht Auf Haxe am 2. Mai +++

Liebe Haxen,

am Montag, dem 2. Mai kochen wir uns in Regensburg wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 22:30 im Rotkäppchen.

Jetzt anmelden und weitersagen. Ihr bekommt rechtzeitig all nötigen Infos die ihr für den Abend braucht.

Anmeldeschluss: Donnerstag, der 28. April.

Die Fachschaft BW freut sich auf euch!

Freitag, den 16. Oktober

+++ Regensburg geht Auf Haxe am 10. November +++

Liebe Haxen,

am Dienstag, den 10. November kochen wir uns in Regensburg wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 22:30 im Picasso.

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Donnerstag, der 05. November, 13 Uhr.

Eure Fachschaft BW freut sich auf Euch!

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!