Anmelden



Bald wieder in Bonn

Erinner
Mich

Blog

Sonntag, den 09. März

+++ Bonn geht Auf Haxe am 15. März +++

Liebe Haxen,

am Samstag, dem 15. März kochen wir uns in Bonn das erste Mal quer durch die Nachbarschaft. Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast. Los geht's um 19 Uhr. Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 22:30 im Café Blau auf einen Absacker.

Wer noch nicht angemeldet ist - jetzt anmelden oder weitersagen und Nachbarn einladen!

Anmeldeschluss ist kommender Donnerstag, 13. März, 24:00. Die genauen Ablaufinformationen erhaltet ihr dann am Freitagnachmittag.

Wir freuen uns auf euch und einen genüsslichen Abend!

 

 

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!