Anmelden



Bald wieder in Hannover

Erinner
Mich

Blog

Mittwoch, den 04. April

Auf Haxe in Hannover am 27. April 2018

 

Liebe Haxen,

 

am Freitag, dem 27. April kochen wir uns in Hannover wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen wird wieder solidarisch das Tanzbein geschwungen.

Im Lux erwartet uns ab 23:00 die Human Sounds Party (https://www.facebook.com/events/1804300059864803/).

Wir freuen uns auf Euch!

Finja

 

Hier geht´s zur Anmeldung: https://aufhaxe.de/anmelden/

 

Montag, den 24. April

+++ Hannover geht Auf Haxe am 05. Mai +++

Liebe Haxen,

am Freitag, dem 05. Mai kochen wir uns in Hannover wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 23:00 im Lux Linden zur Human Sounds Nachspeiseparty.

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Mittwoch, der 03. Mai.

 

Die wichtigsten Infos zur Human Sounds:

Und wieder haben wir einen wunderbaren Abend für euch geplant.
Ein weiteres Mal in diesem Jahr wollen wir euch mit rythmisch-elektronischen Klängen verzaubern und auf unseren kunterbunten Techno-Wolken davontragen...
Lehnt euch kurz zurück, ruht euch aus, nur um genug Energie und Kraft zu sammeln, um eine weitere Nacht auf unserer Tanzfläche zu genießen.
Wieder haben wir keine Mühe gescheut, um euch auch die passenden Künstler für ein solches Unterfangen zu präsentieren.
Kommt zahlreich, wild und tanzwütig.
Weitersagen.


Määh

Felix

Jackson

Hauque

Eintritt: 4€ + Spende

https://www.facebook.com/events/1690807941214018/


Wir freuen uns auf euch!

Montag, den 09. Januar

+++Hannover geht Auf Haxe am 20. Januar+++Die Speisereise zur Human Sounds#7+++

Liebe Gourmets und Tiefkühlvirtuosen,

am Freitag, dem 20. Januar kochen wir uns in Hannover wieder quer durch alle Viertel.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders bei fremden Freunden zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 23:00 im Lux zur Human Sounds Party #7 organisiert von Viva con Agua, der Amnesty International Hochschulgruppe, der veganen Hochschulgruppe und dem IsiEMHH.

Jetzt anmelden auf www.aufhaxe.de und weitersagen.

Anmeldeschluss: 18.01.2016

Die Daten zur Party:


Am 20.1.2017 geht’s auch für uns ins neue Jahr, das elektronische Trampolin katapuliert uns weit hinaus. Kommt rauf, springt mit uns: Eine neue Ausgabe unserer phänomenalen Party für den guten Swag.
Tanzen für Menschenrechte ist wieder unser Thema und wir freuen uns erneut eine Auswahl der Creme de la Creme der lokalen Techno-Künstler präsentieren zu dürfen.
Der wunderschöne Lux-Club am Schwarzen Bären ist wieder unser Zuhause um uns allen gemeinsam einen großartigen Abend zu ermöglichen.
Kommt zahlreich, kommt solidarisch, wild und tanzwütig.
Eine Nacht wie viele für die Einen, eine Nacht wie keine andere für uns! Cheers!

El Batos & Funke // back2base, Klangfarben
https://soundcloud.com/elbatos
https://soundcloud.com/back2basehan...
https://soundcloud.com/klangfarben_...
Joe Metzenmacher // Heideton Records
https://soundcloud.com/metzenmacher
https://soundcloud.com/heideton-rec...
Flood // Kein Rauch ohne Feuer
https://soundcloud.com/flood-music
https://soundcloud.com/keinrauchohn...


Wir freuen uns auf euch!
Human Sounds – Party für die Menschenrechte

Samstag, den 04. April

Hummus, Himbeerlikör und Human Sounds III

Liebe Gourmets und Tiefkühlvirtuosen,

am Freitag, dem 24. April kochen wir uns in Hannover wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 23:00 im Lux zur Human Sounds 3.0 Party.

Schnürt die Tanzschuhe:
Denn am 24.04 ist es wieder Zeit im Lux bei der Partyreihe „Human Sounds“ solidarisch das Tanzbein zu schwingen.Veranstaltet von Amnesty International, der Medizinischen Flüchtlingshilfe Hannover (Medinetz) und Viva con Agua unterstützt durch die Vegane Hochschulgruppe Hannover.
Euch erwartet auch diesmal ein erlesener Mix feiner elektronischer Musik. Wir sind hocherfreut euch ein wundervolles Ensemble sowohl lokaler als auch extra aus Berlin angereister Künstler präsentieren zu dürfen. Zum Tanze laden:

Joe Metzenmacher (Berlin // m a d e b y g i n a g ® )

--> soundcloud.com/metzenmacher

Zentrifuge (Techhouse/Minimal)

--> https://soundcloud.com/zentrifuge

Björn from Mars (Karamba/Let’s get weird)

--> https://soundcloud.com/bjrn-frm-mrs/tauchgang-02

Knollo (Team Thirsty)

Nikias Valassas (TechHouse)

--> https://soundcloud.com/hypertonos

Für Spaß ist also gesorgt! Was gibt es besseres als das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und für einen guten Zweck richtig Party zu machen?

Der Eintritt fließt direkt in die Arbeit der veranstaltenden Organisationen.
Menschliche Sounds für alle!

Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 4 € + Spende

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss für die Haxe: Mittwoch, der 22. April. Die Teilnahme an der Speisereise ist natürlich kostenlos!

Wir freuen uns auf euch!

Mittwoch, den 22. Oktober

+++ Hannover geht Auf Haxe am 14. November +++

Liebe Gourmets und Tiefkühlvirtuosen,

am Freitag, dem 14. November kochen wir uns in Hannover wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 23:00 im Lux zur Human Sounds 2.0 Party.


Es geht in die zweite Runde der Partyreihe „Human Sounds“ von Amnesty International,
diesmal zusammen mit der Medizinischen Flüchtlingshilfe Hannover (Medinetz) und unterstützt
durch Viva con Agua und der Veganen Hochschulgruppe Hannover.
Engagement ist bekanntlich vielfältig, dem Getreu ist es das abendliche Programm auch:

Es erwartet euch Gutes, Tanzbares und Elektronisches! Lasst euch auf die Tanzfläche laden;
die Vinylkünstler "Sara O Hara" & "Fünkel" ( el Káka), "Kai Camino“ (House), "Rave Dave" (el Káka) und "Zentrifuge“ (Techhouse/Minimal)
werden Schallplatten drehen, wenden und zum Glühen bringen.
Der Spaß an dieser bunten Mischung ist garantiert, was gibt’s schöneres als rhythmisch-
elektronisches mit einem guten Zweck zu verbinden? (https://www.facebook.com/events/1504969863076916/?ref_dashboard_filter=calendar)

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss für die Haxe: Mittwoch, der 12. November.

Wir freuen uns auf euch!

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!