Anmelden



Bald wieder in Stuttgart

Erinner
Mich

Blog

Freitag, den 10. April

+++ Letzter Aufruf für Stuttgarthaxe am 11. April +++

Liebe Haxen,

weil es diesmal so spontan kam, verlängern wir die Anmeldefrist bis heute Nacht. Wer also Lust hat schnell zur Anmeldung für Slow Food Youth auf Haxe am Samstag, dem 11. April. Die Speisekarten mit euren ausgelosten Gängen und Gastgebern liegen dann morgen früh in eurem Postfach.

Freunde einladen und weitere Infos gibt's auch hier auf Facebook.

Wir freuen uns auf euch!

Sonntag, den 05. April

+++ Stuttgart geht Auf Haxe am 14. Dezember +++

Liebe Haxen,

am Samstag, dem 11. April kochen wir uns in Stuttgart mit der Slow Food Youth quer durch die Nachbarschaft. Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast. Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 23:30 im Jakes Diner Bar direkt am U Bahnhof Möhringen.

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Donnerstag, der 09. April.

Ladet gern auch Freunde und Bekannte ein - für neue freundliche Gesichter und kurze Wege durch die Nachbarschaft. Hier geht's lang zum Facebook-Event.

Wenn ihr unsere Freunde von der Slow Food Youth schon vorher kennen lernen oder euch zu eurem Gang inspirieren lassen wollt, besucht sie gern am Slow Food Stand auf dem Markt des guten Geschmacks.

Wir freuen uns auf euch!

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!