Anmelden



Bald wieder in Magdeburg

Erinner
Mich

Blog

Sonntag, den 21. Mai

+++ Magdeburg geht Auf Haxe am 26. Mai +++

Liebe Haxen,

am Freitag, dem 26. Mai kochen wir uns in Magdeburg wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 21:30 in der Strandbar Magdeburg.

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Mittwoch, der 24. Mai.

Wir freuen uns auf euch!

Samstag, den 13. Mai

+++ Magdeburg geht wieder auf Haxe am 26.05.2023 +++

Liebe Haxen,

am Freitag, dem 26.05.2023, kochen wir uns wieder in Magdeburg quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Anmeldung bis zum 24.05.2023 - jetzt weitersagen.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Haxen

Freitag, den 11. Januar

+++ Magdeburg geht Auf Haxe am 16. Februar +++

Liebe Haxen,

am Samstag, dem 16. Februar kochen wir uns in Magdeburg erstmals mit "auf Haxe" quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 21:30 Uhr im Riff am Hasselbachplatz.

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Mittwoch, der 13. Februar.

Wir freuen uns auf euch!

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!