Anmelden

Teammitglied 1

Teammitglied 2

Keinen Kochpartner? Klicke hier.

Eure Küche wohnt

Keine Küche? Klicke hier.

Regensburg


Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen.

Auf Haxe ist ein Drei-Gänge-Menü quer durch deine Stadt. Wir bringen Menschen in ihrer Nachbarschaft zusammen an den Herd und Küchentisch – herzlich, neugierig und aufgeschlossen.

Wir sind ein nicht-kommerzielles Netzwerk lokaler Initiatorinnen und Initiatoren, die Auf Haxe in ihre Nachbarschaft bringen.

funktioniert halt

Auf Haxe ist offen für alle und freut sich, aus Fremden Nachbarn zu machen. Die Spielform selbst (siehe Clip auf der Startseite) ist mindestens 60 Jahre alt. Wir haben sie neu aufgelegt, um frei von Datingversprechen und kulinarischem Leistungsdruck zu sein und gratis neue Leute kennenzulernen.

Dabei weckt Auf Haxe spielerisch unsere Offenheit und bringt uns näher zusammen. Das ist vor allem aufregend und sehr lustig. Frag einfach jemanden, der schon dabei war und probier's aus!

nicht-kommerziell

Aufhaxe.de ist eine nicht-kommerzielle Plattform, die von einer Gruppe Studierender in Berlin-Neukölln 2010 gestartet wurde. Seither wird sie mit viel Herzblut, Spenden und Fördermitteln aus dem Programm „Jugend in Aktion“ der Europäischen Union ausgebaut – zu Beginn nur in unserer Nachbarschaft, inzwischen als wachsende Community auch unter dem Namen Dinner Hop weltweit.

Gemeinsam, together, yhdessä

Nachbarschaft ist für uns mehr als die Bohrmaschine von Jürgen aus dem Zweiten. Es geht um Gemeinschaft und Interesse aneinander – in der eigenen Stadt und darüber hinaus. Auf Haxe und Dinner Hop sind unser Angebot, das erfahrbar zu machen – ohne viel Pathos, sondern spielerisch, einfach und so lecker wie möglich.

Mach mal mit oder werde Teil unseres Projekts. Wir freuen uns auf dich.

Danke für dein Interesse und bis bald.

08.05.

Regensburg

Anmelden

bis zum 06.05.

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!