Anmelden



Bald wieder in Hamburg

Erinner
Mich

Blog

Dienstag, den 14. Februar

👋 Hamburg geht wieder auf Haxe am 4. März 2017 👋

Liebe Haxen,

Ein neues Jahr bringt oft viele Vorsätze und Pläne. Wir wollen jedoch ganz ohne Schnörkel mit euch essen. Hauptsache lecker und ein Grund uns wiederzusehen. Deshalb ran an die Schürzen und Freunde einladen. Am Samstag, dem 4. März kochen wir uns wieder quer durch die Hamburger Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr dabei selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast. Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um gemeinsam anzustoßen.

 

Deshalb: Kochpartner suchen, Freunde einladen und jetzt anmelden: https://aufhaxe.de/anmelden/  

Falls ihr noch einen Kochpartner sucht oder Ideen für eine Feier-Location habt, meldet euch gerne auf Facebook: https://www.facebook.com/events/657242444481494/ 

 

Wir freuen uns auf euch,

Anna, Peter und Andi

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!