Anmelden



Bald wieder in Lübeck

Erinner
Mich

Blog

Donnerstag, den 05. September

+++ Lübeck geht Auf Haxe am 27. September +++

Liebe Haxen,

ihr habt die Haxen dicke vom Warten?

am Freitag den 27. September kochen wir uns in Lübeck wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 23:00 zum Nachtisch.

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Mittwoch, der 25 September um 18 Uhr!

Bei Fragen oder Problemen schreibt mir gern unter ralf.r87@hotmail.de oder 0157 58230371, da ich auf den Posteingang des Hauptmailverteilers keinen Zugriff habe.

Bis Samstag!

 

Ralf

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!