Sign up



Soon in
Lübeck

Remind
me

Blog

Thursday, 05 September

+++ Lübeck geht Auf Haxe am 27. September +++

Liebe Haxen,

ihr habt die Haxen dicke vom Warten?

am Freitag den 27. September kochen wir uns in Lübeck wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 23:00 zum Nachtisch.

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Mittwoch, der 25 September um 18 Uhr!

Bei Fragen oder Problemen schreibt mir gern unter ralf.r87@hotmail.de oder 0157 58230371, da ich auf den Posteingang des Hauptmailverteilers keinen Zugriff habe.

Bis Samstag!

 

Ralf

Newsletter

What the Hax?

Who we are and what we want

Ketchup Pics

Album

On Facebook

2404

Support Us!