Sign up



Soon in
Karlsruhe

Remind
me

Blog

Wednesday, 19 October

Schlemmen Ohne Grenzen - Wir brauchen deine Hilfe!

Hallo liebe Schlemmer,
wer steckt eigentlich immer hinter dem Kochabend Schlemmen Ohne Grenzen? Das sind wir - Peter und Dennis von Studieren Ohne Grenzen.

Wir blicken zurück auf fünf sehr coole Events hier in Karlsruhe, die jedes Mal wieder mehr Leute zum Zaubern in der Küche, Schlemmen bei anderen WGs und Feiern bis spät in die Nacht gebracht haben. Derzeit planen wir das 6. Schlemmen zum Geburtstag unseres Vereins und brauchen dazu deine Hilfe!
Es heißt doch immer: "Wenns am schönsten ist, soll man aufhören" - für uns heißt das leider, dass nach fast 3 Jahren Schlemmen uns unsere Studiumspläne zum Umorientieren zwingen. Ohne neue Perspektive, wissen wir gerade nicht, wie wir das Event nächstes Jahr wieder stemmen können.

Darum fragen wir dich: Hast du Lust, das Event, das dir jedes Mal so viel Spaß gemacht hat, einmal mit zu organisieren? Mit dabei sein, wo nicht nur die Kochtöpfe, sondern auch die Köpfe dampfen? Vieles über Eventplanung, Finanzen und Organisationstalent lernen?
Dann komm doch mal zu einem unserer Treffen und/oder melde dich bei mir (dennis.keck@studieren-ohne-grenzen.org)

Treffen der Lokalgruppe
Jeden Dienstag
um 19:00 Uhr
FH Karlsruhe, Gebäude A, Raum 111

Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße und fröhliches Schlemmen
Dennis

Newsletter

What the Hax?

Who we are and what we want

Ketchup Pics

Album

On Facebook

2404

Support Us!