Sign up



Soon in
Augsburg

Remind
me

Blog

Saturday, 31 March

Haxenduft liegt in der Luft - Augsburg kocht wieder!

 

Liebe Augsburger Haxenfreunde,

Der Frühling macht sich bemerkbar, es wird wärmer draußen, die Tage werden länger und bestimmt ist er euch auch schon in die Nase gestiegen: der Haxenduft!

Am Samstag, den 12. Mai möchten wir mit euch zusammen unser Augsburg in ein Potpourri von Düften hüllen – egal ob mit traditioneller Bratensoße, indischem Curry, dem süßlichen Geruch von Nachspeisen, orientalischen Gewürzen, eurer Blumendekoration, und und und.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf, schnappt euch die Kochbücher und zaubert wieder einmal viele bunte Speisen auf die Teller.

Also nichts wie ran an die Kochpartnerakquise, wählt eure Küche in AVV Zone 10, meldet euch bis zum 09. Mai hier an und schon kann‘s losgehen.

Das Prinzip ist wie immer gleich: einmal seid ihr mit eurem Kochpartner Gastgeber, zweimal seid ihr woanders zu Gast. Alle notwendigen Infos für Haxenneulinge gibt’s auch unter www.aufhaxe.de.

Wir freuen uns schon wieder auf viele alte und neue Gesichter 😊. Also auf geht's: anmelden und weitersagen.

Bunte Frühlingsgrüße aus der Haxenmeisterei!

 

Newsletter

What the Hax?

Who we are and what we want

Ketchup Pics

Album

On Facebook

2404

Support Us!