Sign up



Soon in
Augsburg

Remind
me

Blog

Friday, 27 September

+++ Augsburg geht Auf Hüttenzauberhaxe am 23. November +++

Liebe Mithäxlinge und alle die es werden wollen! 

Wenn’s draußen langsam kälter wird und sich die letzten warmen Tage ankündigen, freuen wir uns auf Gerichte aus den Bergregionen.

Von leckeren Aufläufen, würzigen Käseknödeln, Spätzle, Suppen und Kaiserschmarren bis hin zu dampfendem Apfelpunsch: Ein gemütlicher Abend mit alten Freunden, neuen Bekannten und gutem Essen muss her! 

Deswegen sind wir am Samstag, dem 23.11.2019 in Augsburg wieder "Auf Haxe".

Wie immer gibt es an einem Abend ein Drei-Gänge-Menü quer durch Augsburg. Wir bringen Euch in Eurer Nachbarschaft zusammen zum Kochen, Essen und Feiern. Also schnappt euch einen Kochpartner, sucht eine Küche in der AVV Zone 10 oder 20 und meldet euch hier an!

Da wir uns immer über neue Gesichter in unserer Haxengemeinschaft freuen: fragt Marie aus dem 1. Stock, Tom - den neuen Kollegen oder Nina aus der Sportgruppe!

Ihr kennt "Auf Haxe" noch nicht? In Zweierteams bereitet ihr ein Essen für 4 Gäste und euch selbst zu, einmal seid ihr selbst Gastgeber und zweimal seid ihr eingeladen. Ob ihr Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert zubereiten dürft, entscheidet das System und ihr bekommt kurz vorher Bescheid.
Ein Erklärvideo dazu findet ihr auf unserer Homepage www.aufhaxe.de.

Am Ende treffen sich alle Teams noch in der Stadt um den Abend ausklingen zu lassen! Die genaue Partylocation senden wir euch wie immer spätestens mit der Speisekarte zu!

Also schwärmt ganz vielen Freunden, Bekannten, Nachbarn und Kollegen davon vor, teilt unsere Veranstaltung auf Facebook, meldet euch an und erlebt einen tollen Abend!

 

Wir freuen uns auf Euch!

Pati, Ramona und Julia

Newsletter

What the Hax?

Who we are and what we want

Ketchup Pics

Album

On Facebook

2404

Support Us!