Sign up



Soon in
Bremen

Remind
me

Blog

Thursday, 21 February

+++ Auf Haxe am 01. März - Last Call! +++

Liebe Haxen,

am 01.03.2019 geht's wieder los und hier kommt unsere letzte Erinnerung. Wir schließen die Anmeldung zwischen Montag und Mittwoch - je nachdem, wann die Team-Anzahl durch 3 teilbar ist.

Wenn ihr also sicher dabei sein wollt, meldet euch so bald wie möglich an. 28 Teams / 56 Teilnehmer*innen sind wir schon. Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns ab 23:00 im Ausspann, um den Abend ausklingen zu lassen oder die Nacht zu starten. :)

Wir freuen uns auf euch!

 

Übrigens: Gestern war unser erstes Treffen im neuen Orga-Team. Mittlerweile sind wir 7+ Personen von Viva con Agua und der Bremer Willkommenskultur.

Was wir euch schon verraten können: Die nächste Haxe wird am 07.06.2019 (Pfingsten) sein - mit abschließender Party in der Union Brauerei. Das wird super!

Newsletter

What the Hax?

Who we are and what we want

Ketchup Pics

Album

On Facebook

2404

Support Us!