Sign up



Soon in
Bremen

Remind
me

Blog

Tuesday, 28 May

+++ Auf Haxe am 07. Juni || leider ohne Party +++

Liebe Haxen,

Pfingsten war ein Versuch, der leider nicht funktioniert hat: Trotz mehr Werbung als je zuvor sind bisher nur 15 Teams für das nächste Running Dinner angemeldet. Leider zu wenig, um zu garantieren, dass viele Leute zur Re-Union Party kommen. Da wir nicht wollen, dass die Union Brauerei wegen uns finanziell ins Risiko geht, haben wir leider entschieden, die Re-Union abzusagen.

Das Running Dinner wird aber selbstverständlich trotzdem stattfinden. Ob mit oder ohne Treffen im Anschluss (in einer anderen Location) können wir bisher noch nicht sagen, das werdet ihr in euer Speisekartenmail aber erfahren. Wir schließen die Anmeldung 2-3 Tage vor dem Event - je nachdem, wann die Anmeldezahlen durch 3 teilbar sind. Also, jetzt trotzdem noch anmelden und weitersagen.

Wir freuen uns auf euch!

Newsletter

What the Hax?

Who we are and what we want

Ketchup Pics

Album

On Facebook

2404

Support Us!