Sign up



Soon in
Hamburg

Remind
me

Blog

Wednesday, 05 October

🍃 Hamburg geht wieder Auf Haxe am 19. November - die Herbstedition 🍃

Liebe Haxen,

der Herbst hat Hamburg nun mehr fest im Griff - die Tage werden kürzer und die Abende kühler. So mancher macht es sich schon auf der Couch gemütlich. Aber bevor uns der Winterschlaf ereilt, ziehen wir unsere Schürzen an und holen unsere besten Herbstrezepte aus dem Küchenschrank! Am Samstag, dem 19. November kochen wir uns wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr dabei selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um gemeinsam anzustoßen. 

 

Deshalb: Kochpartner suchen, Freunde einladen und jetzt anmelden: https://aufhaxe.de/anmelden/  

Falls ihr noch einen Kochpartner sucht oder Ideen für eine Feier-Location habt, meldet euch gerne auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1383619845004546/ 

 

Wir freuen uns auf euch,

Anna, Peter und Andi

Newsletter

What the Hax?

Who we are and what we want

Ketchup Pics

Album

On Facebook

2404

Support Us!