Sign up



Soon in
Hannover

Remind
me

Blog

Monday, 09 January

+++Hannover geht Auf Haxe am 20. Januar+++Die Speisereise zur Human Sounds#7+++

Liebe Gourmets und Tiefkühlvirtuosen,

am Freitag, dem 20. Januar kochen wir uns in Hannover wieder quer durch alle Viertel.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders bei fremden Freunden zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 23:00 im Lux zur Human Sounds Party #7 organisiert von Viva con Agua, der Amnesty International Hochschulgruppe, der veganen Hochschulgruppe und dem IsiEMHH.

Jetzt anmelden auf www.aufhaxe.de und weitersagen.

Anmeldeschluss: 18.01.2016

Die Daten zur Party:


Am 20.1.2017 geht’s auch für uns ins neue Jahr, das elektronische Trampolin katapuliert uns weit hinaus. Kommt rauf, springt mit uns: Eine neue Ausgabe unserer phänomenalen Party für den guten Swag.
Tanzen für Menschenrechte ist wieder unser Thema und wir freuen uns erneut eine Auswahl der Creme de la Creme der lokalen Techno-Künstler präsentieren zu dürfen.
Der wunderschöne Lux-Club am Schwarzen Bären ist wieder unser Zuhause um uns allen gemeinsam einen großartigen Abend zu ermöglichen.
Kommt zahlreich, kommt solidarisch, wild und tanzwütig.
Eine Nacht wie viele für die Einen, eine Nacht wie keine andere für uns! Cheers!

El Batos & Funke // back2base, Klangfarben
https://soundcloud.com/elbatos
https://soundcloud.com/back2basehan...
https://soundcloud.com/klangfarben_...
Joe Metzenmacher // Heideton Records
https://soundcloud.com/metzenmacher
https://soundcloud.com/heideton-rec...
Flood // Kein Rauch ohne Feuer
https://soundcloud.com/flood-music
https://soundcloud.com/keinrauchohn...


Wir freuen uns auf euch!
Human Sounds – Party für die Menschenrechte

Newsletter

What the Hax?

Who we are and what we want

Ketchup Pics

Album

On Facebook

2404

Support Us!