Sign up



Soon in
Regensburg

Remind
me

Blog

Sunday, 26 May

+++ Last Call | Auf Haxe Regensburg am 28. Mai +++

Liebe Haxen,

schon über 100 Leute haben sich für kommenden Dienstag, den 28. Mai angemeldet. Vielen Dank!

Ladet jetzt noch schnell Freunde und Familie ein auch mitzumachen, denn heute Abend 22 Uhr ist Anmeldeschluss. Die Ablaufpläne mit euren Gästen und Gastgebern gibt's dann spätestens morgen.

Schon übermorgen ab 18 Uhr kochen wir uns in Regensburg wieder quer durch die Nachbarschaft. Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr bei den Nachbarn zu Gast. Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns ab 22:30 im Studihaus an der OTH Regensburg.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Charly, Shiana, Maria, Christina, Lena, Verena, Alex, Isa

Newsletter

What the Hax?

Who we are and what we want

Ketchup Pics

Album

On Facebook

2404

Support Us!