Sign up



Soon in
Berlin

Remind
me

Blog

Saturday, 01 April

+++ Frühlingshaxe Berlin am 22. April +++

Liebe Haxen,

kein Aprilscherz: Am Samstag, den 22. April kochen wir uns in Berlin wieder quer durch die Nachbarschaft. Ab 18 Uhr schwingt ihr einmal selbst den Kochlöffel, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast. Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns in der altehrwürdigen Eckkneipe Zur Glühlampe.

Auch kein Aprilscherz, leider: Marius und Flo gehen nach über acht Jahren in den wohlverdienten Vorruhestand. Herzlichen Dank für euren Elan, eure Ideen und viele gemeinsame Haxen in Berlin. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf einer der nächsten Haxen.

Und, wir freuen uns auf euch alle - eure Boulder-Buddies, Kiez-Kumpels, Campus-Crushes, Schwippschwager und Alliterationsallergiker. Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 20. April.

Bis bald

Alina und Philipp

Newsletter

What the Hax?

Who we are and what we want

Ketchup Pics

Album

On Facebook

2404

Support Us!