Sign up



Soon in
Berlin

Remind
me

Blog

Tuesday, 18 April

+++ Letzter Aufruf! Frühlingshaxe Berlin, am 22. April +++

Liebe Haxen,

während halb Berlin schnell noch Klebstoff kauft, kündigt sich schon ein weiterer Ausnahmezustand an. Am Samstag, dem 22. April kochen wir uns in Berlin wieder quer durch die Nachbarschaft. Knapp 100 Haxen sind schon angemeldet und freuen sich auf euch!

Ab 18 Uhr schwingt ihr einmal selbst den Kochlöffel, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast. Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns ab 22.30 Uhr in der altehrwürdigen Eckkneipe Zur Glühlampe.

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Übermorgen, Donnerstag, der 20. April.

Wir freuen uns auf euch!

Alina und Philipp

Newsletter

What the Hax?

Who we are and what we want

Ketchup Pics

Album

On Facebook

2404

Support Us!