Anmelden



Bald wieder in Augsburg

Erinner
Mich

Blog

Mittwoch, den 13. November

Endspurt Hüttenzauberhaxe am 23.11. und Locationfrage zur Afterparty

 

Liebe Mithäxlinge und alle, die sich noch nicht angemeldet haben:

Wow! Schon 27 Teams haben wir für den 23. November zusammengekratzt und freuen uns wie Bolle, uns endlich wieder quer durch Augsburg zu kochen und zu schlemmen was das Zeug hält.

Die Küchen sind also angeheizt, die Köpfe sprudeln schon vor Koch-Ideen – nur das Sahnehäubchen auf dem Nachtisch bereitet uns noch Kopfzerbrechen: wo soll die Afterparty bloß steigen? 🤔

Wir möchten an dieser Stelle gerne die Schwarmintelligenz nutzen und freuen uns auf eure Vorschläge, am besten über Facebook.
Die Augsburger Haxenseite findet ihr hier. Direkt zur Veranstaltung geht’s hier.

Und für alle, die noch mitmachen möchten: anmelden könnt ihr euch wie immer hier. Anmeldeschluss ist wie gewohnt Mittwochabend vor der Haxe, also diesmal der 20. November.

 

Viele liebe Grüße und bis bald!

Pati, Julia und Ramona

 

 

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!