Anmelden



Bald wieder in Hamburg

Erinner
Mich

Blog

Sonntag, den 18. Oktober

Hamburg geht Auf Haxe am 28. November

Moin Haxen,


wir wollten uns für die letzte Haxe bei allen Kochteams bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Für all diejenigen, die nicht teinehmen konnten, hat Nina von Mit Vergnügen Hamburg das leckere Essen und stimmige Drumherum dokumentiert:

http://hamburg.mitvergnuegen.com/zu-tisch/zu-tisch-4-haxe/

Und der Termin für die nächste Haxe steht auch schon - 28. November mit dem Motto: Probeessen für Weihnachten

Also KochpartnerIn suchen und gleich unter www.aufhaxe.de anmelden. Alle weiteren Details, euern Gang und die Zeiten werden euch rechtzeitig zugeschickt.

Und da viele Köche viel Brei machen, animiert doch gleich noch eure Freunde ebenfalls mitzumachen! Ladet sie auch gerne zu dem Facebook Event ein: https://www.facebook.com/events/1627558717506539/

Wir freuen uns auf euch!
Andi & Peter


Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!