Anmelden



Bald wieder in Jena

Erinner
Mich

Blog

Mittwoch, den 18. Dezember

+++ Cooking Around am 17. Januar +++

Liebe Meister- und HobbyköchInnen,

Vielleicht habt ihr's schon munkeln gehört: Es gibt ein neues Cooking Around!

Am Freitag, den 17. Januar wollen wir wieder mit oder für euch kochen und von euch bewirtet werden. Einmal bereitet ihr einen Gang vor und zweimal seid ihr eingeladen, woanders was schönes zu essen.

Beim letzten Mal haben wir euch getreu unseres aktuellen Themas "Russland" russisch kochen lassen, dieses Mal seid ihr mit euren Gerichten völlig frei (russisch darf es natürlich auch sehr gerne sein!), dafür gibt es tanzbare russische Musik auf der Afterparty! Ihr könnt gespannt sein!

Jetzt HIER anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Mittwoch, der 15. Januar.

Das Festival de Colores-Team freut sich auf euch!!!

 

PS: Schaut doch auch mal auf unserer Facebookseite vorbei:
https://www.facebook.com/festivaldecolores?fref=ts

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!