Anmelden



Bald wieder in Jena

Erinner
Mich

Blog

Freitag, den 09. Januar

+++ Erinnerung: Nächste Haxe in Jena am 16. Januar +++

Liebe Haxen und Festival de colores-Freunde,

hier noch einmal eine kurze Erinnerung, falls die Info über die Feiertage in Vergessenheit geraten ist. Am Freitag, dem 16. Januar 2015 gibt es wieder eine Haxe und zwar diesmal unter folgenden Themen:

Vorspeise - asiatisch

Hauptspeise - afrikanisch

Nachspeise - europäisch

Für eine anschließende kleine Party hat es uns leider an Personal gemangelt. Wenn ihr das zukünftig ändern wollt, dann schaut doch mal donnerstags 19:30 beim Festival de colores Treffen im Haus auf der Mauer vorbei :-)

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Mittwoch, der 14. Januar.

Wir freuen uns auf euch!

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!