Anmelden



Bald wieder in Leipzig

Erinner
Mich

Blog

Montag, den 26. Juni

+++ Countdown läuft: Auf Haxe am 30. Juni! Noch bis Mittwochabend anmelden +++

Liebe Haxen,

die Zeit rennt, die Vorfreude steigt.... am kommenden Freitag wollen wir wieder mit euch auf Haxe gehen! Schnappt euch eine/n Kochpartner/in und meldet euch noch schnell an.

Jetzt anmelden und weitersagen! Ihr wisst ja, je mehr wir sind, desto besser :-). Anmeldeschluss: Mittwoch, der 28. Juni.

Wir freuen uns auf euch!

www.aufhaxe.de

Und wer nicht mitkochen kann, aber mitfeiern möchte: ab 22.30 Uhr steigt die Nachschlagparty im Absturz, Karl-Liebknecht-Str. 36. Bringt doch gern auch noch ein paar Freunde mit!

 

- x - x - x - x - x - x - x - x - x - x

Auf Haxe Leipzig wird von oikos Leipzig e.V. organisiert, einer Studenteninitiative für einen Wandel zu einer nachhaltigen Gesellschaft. Wir führen diverse Projekte rund ums Thema nachhaltiges Wirtschaften durch, sind Teil der FairTrade University and Town Initiative, organisieren die Wifa im Gespräch sowie Lesezirkel zur Pluralen Ökonomik u.v.m. Alle Infos findet ihr unter: http://oikos-international.org/leipzig/ und https://www.facebook.com/oikosLeipzig

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!