Anmelden



Bald wieder in Leipzig

Erinner
Mich

Blog

Montag, den 18. Dezember

+++ Neujahrshaxe für Kurzentschlossene am 5. Januar, jetzt anmelden! +++

Auf die Haxen, fertig, los! Durch die Festtage so richtig schön in Schlemmerstimmung, könnt ihr dies mit uns im neuen Jahr direkt fortführen.
 
Wir laden euch herzlich ein mit "oikos Leipzig und Auf Haxe" am Freitag, 5. Januar 2018 ab 19 Uhr, wieder die Haxen zu schwingen. Sucht euch eine/n Kochpartner/in und meldet euch unter www.aufhaxe.de bis zum 03.01.18 an.
Die anschließende Fete findet im Tipi (Westwerk) in der Karl-Heine-Straße 93 statt. Spielen wird von 23-4 Uhr ein Dj Kollektiv aus Dresden, den Rest der Zeit wird das Tipi Team bespielen. Nutzt diese tolle Feier zum Abtanzen der Drei-Gänge ;-). Wer nicht mitkochen kann/mag ist hier natürlich dennoch gern gesehen. Bringt auch noch ein paar Freunde mit zum Feiern.
 
Lasst uns zusammen kochen, quatschen, tanzen und feiern! Und wie immer gilt: Freunde einladen, weitererzählen!
 
Wir freuen uns auf euch!

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Mittwoch, der 3. Januar.

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!