Anmelden



Bald wieder in München

Erinner
Mich

Blog

Montag, den 11. September

+++ München geht Auf Jubiläumshaxe am 04. November +++

Liebe Haxen,

fünf Jahre hat unsere Münchner Haxe schon auf dem Buckel – und schmeckt immer noch frisch wie am ersten Tag 😊

Das wollen wir mit Euch feiern, werft Euch in Schale und tanzt mit uns: Am 04. November zelebrieren wir das Fünfjährige mit einer besonders saftigen Jubiläumshaxe! 
Und die hat einiges an Schmankerl im Petto:

- Für die Afterparty mieten wir exklusiv einen Club, hier gerne Nicht-Haxen, Freunde, Abschnittsgefährten mitbringen, das Ding muss voll werden 😉

- Die Nachspeise wird bereits im Club stattfinden. D.h. alle Nachspeisen-Teams können ihre Leckereien (im Vorhinein oder direkt) dort hinbringen, wir speisen dann den 3. Gang gemeinsam

- Als Live-Act zum Abrocken konnten wir die großartige Band „Tiny Tones“ gewinnen (bekannt aus der Sommerhaxe 2013), die euch aus einer Mischung von Funk, Soul, Hip-Hop und Elektro einheizen wird.

- Zum Beinchen schwingen zu späterer Stunde legt der Partykönig DJ M.O.R. auf - we want so see you sweat!

- Für eine Haxen-Zeitreise wird es eine Fotowand geben: Bringt Eure ausgedruckten Lieblingshaxenbilder mit und sorgt für lustige Revue-Momente.

Kleines PS: Da die Miete des Clubs nicht ganz billig ist, werden wir ausnahmsweise 5 Euro Eintritt verlangen müssen, aber wir hoffen, dass dies keinen vom Feste abhält. Die Band und der DJ heizen uns dafür ehrenamtlich ein 😊

Zur Anmeldung geht's hier: 
https://aufhaxe.de/anmelden/

Wir freuen uns auf Euch alle, auf fünf Jahre Haxengeschichten und ein rauschendes Fest!

Eure Münchner Haxenmeisterei 

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!