Anmelden



Bald wieder in Berlin

Erinner
Mich

Blog

Montag, den 16. Oktober

++Erinnerung++ Berlin geht Auf Haxe am 04. November +++

Liebe Haxen,

viele von Euch haben sich ja bereits angemeldet, was in uns die freudige Erwartung einer eventuellen Rekordhaxe weckt :) 

Hier aber noch mal die Erinnerung an alle, die sich bisher vllt noch unsicher waren:

Am Samstag, dem 04. November kochen wir uns in Berlin wieder quer durch die Nachbarschaft.

Einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 22:30 auf Drinks und Gespräche im ... (kommt noch).

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Donnerstag, der 02. November.

Wir freuen uns auf euch!

Alina, Sascha, Flo & Marius

 

P.S.: Wenn Ihr bereits angemeldet seid, dann betrachtet diese Mail bitte nur als Information bzw. als Ansporn noch Freunde von Euch zum mitmachen einzuladen. Wir können systemseitig leider nicht zwischen bereits erfolgten Anmeldungen und dem restlichen Newsletterabonennten differenzieren.

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!